Logo Wintertraum Wintergarten

 

Kundenstimmen

Wenn man sich wohlfühlt und gut beraten weiß

Im Jahr 2012 wurde mein Wintergarten durch die Firma Wintertraum-Wintergarten gebaut. Seit einem Jahr genieße ich nun das Flair und bewundere immer wieder die Qualität und die Baugestaltung. Der Bau des Wintergartens von der Beratung über Planung und Fertigstellung verlief sehr kundenfreundlich und auf einer vertrauenswürdigen Basis. Jederzeit würde ich wieder gemeinsam mit Herrn Uwe Krügel von Wintertraum-Wintergarten ein Bauvorhaben ausführen. Ich bin von Uwe Krügel und seiner Firma überzeugt und kann sie aufgrund ihrer hohen Qualität und Kompetenz mit besten Gewissen weiterempfehlen.


Die Antwort von Wintertraum Wintergarten Inh. Uwe Krügel:

Sehr geehrte Frau S. Vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen. Diese Zusammenarbeit ist Grundlage von meiner Philosophie. Wer nur nach dem billigsten Angebot geht, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn er nicht das erhält, was er eigentlich wollte. Ärger ist dann immer vorprogrammiert. Sie haben ja erlebt, dass es auch anders geht. Erzählen Sie es ruhig weiter.

An guten Service denkt man lange noch...

Nachdem wir ein Jahr in unserem schönen Wintergarten verlebt haben, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Vom erste Tag an haben wir uns in guten Händen gefühlt. Ob Beratung, Planung, Baubetreuung oder Montage Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. So einen guten Service haben wir noch nie erlebt.

Machen Sie weiter so. Fam. H. aus der Nähe von Plauen

Von Beginn an ein guter Berater für Ihren Wintergarten an Ihrer Seite

Als wir uns für einen Wintergarten entschlossen haben, schauten wir uns auf Baumessen und im Internet um. Dabei erkannten wir, dass es bei der Qualität enorme Unterschiede gibt. Da wir einen Wintergarten benötigten, den wir auch im Winter uneingeschränkt nutzen, stand für uns die Qualität an erster Stelle.

Durch Herrn Krügel haben wir von Beginn an einen guten Berater an unserer Seite gehabt. Durch Besichtigungen von Wintergärten und Gespräche mit den Besitzern konnten wir uns davon überzeugen, dass das, was wir wollten auch funktioniert. Die weitere Planung unseres Wintergartens durch Herrn Krügel hat sich für uns als richtige Entscheidung erwiesen. Hier haben wir von seiner langjährigen Erfahrung profitiert. Die Hinweise und Empfehlungen für die Anordnung und Anzahl von Be- und Entlüftungselementen haben sich im täglichen Gebrauch als genau richtig erwiesen. Wer hierbei spart, spart am Falschen.

Wir sind dankbar über die gute Beratung und die dann folgende Baubetreuung. Beim Aufbau des Wintergartens hat man gleich gemerkt, dass Fachleute am Werk sind. Wir können die Firma Wintertraum-Wintergarten nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie H. aus Ostthüringen

Kompetente Beratung zum Wintergarten

Kompetente Beratung und die Möglichkeit bereits gebaute Wintergärten anzuschauen bestärkten uns bei dem Entschluss unseren Wintergarten von Wintertraum-Wintergarten bauen zu lassen. Was dann folgte kann man mit einem Schweizer Uhrwerk vergleichen. Vom Aufmaß über die Betreuung der Vorbereitungsarbeiten bis hin zum Aufbau war alles top. Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Familie S. aus der Nähe von Chemnitz

©2017 Wintertraum Wintergarten

Impressum